Donnerstag, 22. März 2012

Das 1. Schnittmuster von mir: Ratzofitzo die Babyratte

Ja ich habe es getan. Ich habe nun auch ein Schnittmuster erstellt. Eine Bastelpackung hab ich ja schon, also mußte es nun ein Schnittmuster sein. :o) Warum auch nicht? Nicht wahr?

Nun wollt Ihr bestimmt auch wissen, von wem ich das Schnittmuster erstellt habe. Okok, hier isser.

Der kleine Ratzofitzo. Er ist 11 cm lang und 8,5 cm hoch.




Kommentare:

  1. Gott ist der süüüüüüüüüüüüß, ch bewundere die Menschen, die das können. Meinen Respekt auch für Deine Basteanleitung, wenn ich es könnte, würd ich es ja mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Versuch es doch einfach mal. Im Grunde ist Ratzofitzo recht einfach, da er keine Gelenke, die noch gesplintet werden müssen.

    So wie Du beadest müßte Dir der Klene locker von der Hand gehen. :o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.