Sonntag, 13. Mai 2012

Blog- Candy- Auslosungstaaaaaaaaag

Haaaaaaaaaaaalloooooooooo, jemand hier?

Es ist soweit. :o) Ich muß sagen, ich hatte auch 2 fleissige Helferlein. Aber seht selbst.

Erst mal die kleinen Namensschildchen beschriften. Jeder bitte nur ein Schild... :o)


Knüddel, knüddel, knüddel...


Alle hinein in die Auslosungsschüssel... und auf die Helferlein warten...



Oh, der erste ist schon da und schaut erst mal gaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiief hinein...


"Ey Kollege, komma rübber, da is wat, wat wir uns angucken müssen!"


"Bin schon da. Zeich ma!"


"Mhhhhhmmmm, wat dat wohl is?"


"Warte ich guck noch ma.!



Dann ging alles ganz schnell. Ein Kügelchen flog heraus und beide Helferlein verschwanden im Nichts.


... und auf dem Zettel stand...


Bitte sende mit Deine Adresse an must-have-bears@web.de damit ich Dir Dein Candy senden kann.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffe daß ich Deinen Geschmack treffe. :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und nette Helferlein waren da an Bord. Wünsche einen schönen Sonntag und einen schönen Muttertag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Tanja, ich bin ganz hin und weg - ich habe gewonnen. Juchuuuu! Danke an Deine lieben Samtpfoten für die Ziehung. Meine Adresse schicke ich Dir dann zu. Ich freue mich! Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Verlosung. Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin und vielen Dank für das Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Candy und hoffe, daß ich ein Foto vom fertigen Teilchen bekomme.

    gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Tanja und die must-have-bears

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Bild-Doku der Ziehung!!!
    Herzlichen Glückwunsch für Bären-Tal :o)

    AntwortenLöschen
  7. Zwei sehr hübsche Samtpfoten haben dir geholfen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.