Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch...

... wünsche ich Euch. Kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Next year gibt es dann wieder neue Firlefanzigkeiten. Ein paar neue Beads für frische Firlefanzereien müssen noch von gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg zu mir den Weg finden. Wenn die sich mal nicht verlaufen haben... *sorgenvoll guck*

Da warte ich schon toooooooooootal ungeduldig drauf. (Hab schon fast keinen Tee mehr, den ich beim Warten trinken könnte.). *gg*

Dann ist es ja auch bald schon wieder Zeit für ein neues Candy. *nick*

Das letzte ist ja auch schon etwas länger her.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüssen Eure

Tanja von den Firlefanzereien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.