Montag, 21. November 2011

die Weberei SCHULTE aus Duisburg, immer ein Erlebniss...

Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man nach Duisburg zur Weberei Schulte fährt. Man meldet sich vorn im Büro an und geht dann über den Hof nach hinten in ein flaches Gebäude, wo Schulte die Felle verkauft. Dort hängen dann viele der wunderschönen Felle und man kann sie befühlen, vergleichen und drin schwelgen.

Meißtens weiß ich dann nicht, welches der Fell es nun sein soll. Leider kann es immer nur eines sein, denn Schulte gibt Felle leider nur pro Meter ab und das finde ich sehr sehr schade.

Wie schön wäre es, wenn Schulte auch einen viertel Meter der Felle abgeben würde. Da könnte man doch mehr Auswahl mit nach Hause schleppen, anstatt überlegen zu müssen, welches Fell im Endeffekt mit einem nach Hause darf.

Auch bekommt man noch verschiedene Ausgaben von Teddyzeitschriften und weiteres Zubehör wie Gelenkscheiben, Splinte, Pfotenstoff und Füllmaterial.

Das Füllmaterial (Mohairschur) bekommt man ganz umsonst dort. Das ist doch wohl mal so richtig klasse.

Wer bei den Bärenfreunden Mitglied ist bekommt ab einem bestimmten Betrag 15% Rabatt. Das finde ich auch genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.