Sonntag, 20. November 2011

der Threadteds- Shop... einfach klasse

Hallo liebe Leute,

heute stelle ich Euch mal keinen kleinen Fellfreund sondern verschiedene Shops vor.

Als erstes möchte ich vom Threadteds- Shop von Berta Hesen-Minten erzählen.

Ich gab dort vor längerer Zeit mal eine Bestellung auf und muß sagen, daß ich ihre Verkaufsseite sehr ansprechend und übersichtlich finde. Man kann sich den zu zahlenden Betrag in Dollar oder Euro anzeigen lassen.

Die angebotenen Materialien sind sehr vielseitig und die Preise günstig. Der Kontakt ist sehr freundlich und ich habe bei meiner Bestellung noch ein Zückerchen dazu bekommen. Dafür möchte ich mich hier noch mal bei Berta bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.